© © cookie_studio

StartUPTeens Event

FUTURE SKILLS

Was sind die wichtigsten Skills für 2022 - 2030?

Im letzten Monat des Jahres möchten wir gemeinsam mit euch auf das neue Jahr hinausblicken! Dazu haben wir uns mit StartUPTeens zusammengetan und die folgenden großartigen Persönlichkeiten für unser Live - Streaming gewonnen:
Tobias Jonas |  innFactory GmbH
Peter Wolfgruber | B·WARNA
Korbinian Dufter | NEUESUPER GmbH
Magdalena Oehl | TalentRocket GmbH
Sie stehen Rede und Antwort zu folgenden Fragen: Welches sind die Skills der Zukunft 2022 bis 2030? Welche Skills sind für eine erfolgreiche Gründung oder Intrapreneurship überhaupt relevant? Wie unterscheiden sich persönliche Skills von Teamkills?

Denn unterschiedlicher können die Branchen der Panel- Teilnehmer:innen wohl kaum sein: Erhaltet exklusive Einblicke in die Bereiche Karriere, nachhaltige Kleidung, IT oder Motion Pictures (Party Emoji).

Seid auch dabei und diskutiert mit, über die wichtigsten Future Skills im neuen Jahr!

Auch @Celine Flores Willers (The People Branding Company) ist für die Moderation wieder am Start, um alle eure Fragen weiterzugeben!

 

Wann? 09. Dezember, 18.00 bis 19.00 Uhr

Wo? Auf dem Startup Teens YouTube-Kanal!

LINK: https://youtu.be/mYeOKBg6CVs

Ansprechpartnerin

Lisa Wirnshofer

T: 0861 58-7101

Kontaktieren