Info

Schwierige Gasversorgung: Chiemgau GmbH informiert Unternehmen zum aktuellen Rechtsstand in Bezug auf die kritische Infrastruktur

Die Chiemgau GmbH bietet am Freitag, 09. September 2022, um 14 Uhr eine einstündige, digitale Infoveranstaltung zur Gasversorgung an. Dort erhalten die Unternehmen gebündelt alle relevanten Informationen und Handlungsempfehlungen zur Krisenvorsorge.

Damit reagiert die Chiemgau GmbH auf die dynamische Entwicklung bei der Gas- und Energieversorgung in Deutschland angesichts der Alarmstufe des Notfallplans Gas, die seit dem 23. Juni gilt. Für die Info-Veranstaltung konnte die Chiemgau GmbH Herrn Dr. Christian Hampel, Rechtsanwalt & Partner Energierecht der BDO Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gewinnen. Alle die sich die drängenden Rechtsfragen bzgl. Auswirkungen auf Gaslieferverträge, Preisanpassungen, Gasrationierung oder Gasabschaltung stellen, sind herzlich eingeladen an der Online-Veranstaltung am Freitag, 09. September 2022 von 14 bis 15 Uhr teilzunehmen.​​​​​​​

Im Anschluss bleibt noch Zeit um Fragen zu stellen und konkret mit Herrn Dr. Christian Hampel ins Gespräch zu kommen. 

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​